Auftrag

Um eine Tierkommunikation durchführen zu können, bitte ich sie um Kontaktnahme. Es gibt zwei Möglichkeiten, nämlich:

Schriftlich

Ich werde die Kommunikation durchführen und stelle ihnen dann ein entsprechendes Gesprächsprotokoll zu. Diesbezüglich benötige ich folgendes von ihnen:


- Foto des Tieres

- Name

- Geschlecht

- Alter


- ihr Name

- ihre Adresse

- ihre Telefon-Nr.

- ihre E-Mail-Adresse


- Fragen, welche sie ihrem Tier stellen wollen.

Telefonisch

Wenn sie eine Kommunikation per Telefon wünschen, bitte ich sie um Kontaktnahme, damit wir einen Termin vereinbaren können. An diesem vereinbarten Termin rufen sie mich dann an. Folgendes benötige ich von ihnen:


- Foto des Tieres

- Name

- Geschlecht

- Alter


- ihr Name

- ihre Adresse

- ihre Telefon-Nr.

- ihre E-Mail-Adresse


Bereiten sie sich vor, indem sie sich die Fragen aufschreiben. Ich empfehle ihnen, am Gespräch Papier und Schreibzeug bereit zu halten, so dass sie allenfalls Notizen machen können.

Sie stellen dann ihre Fragen an das Tier und ich "übersetze" ihnen seine Antworten.

Es ist nicht nötig, dass sie während dem Gespräch bei ihrem Tier sind (dies zum Beispiel bei einem Pferd der Fall). Jedoch ist es wichtig, dass sich ihr Tier während des Gespräches in seiner gewohnten Umgebung befindet.