Tierkommunikation

Ja - Tiere können sprechen und zwar mit der Körpersprache und durch Telepathie. Unter telepathischer Kommunikation wird das Empfangen von Gedanken, Gefühlen, Bildern und so weiter verstanden. Die Telepathie ist eine Herz zu Herz-Verbindung, wo man mit der Seele des Tieres Kontakt aufnimmt. Der Körper des Tieres dient diesbezüglich dazu, dass man das richtige Tier erreicht.

Jeder Mensch hätte die Fähigkeit, die telepathische Kommunikation anzuwenden, jedoch ging diese Fähigkeit durch die verbale Kommunikation verloren. Diese Fähigkeit kann wieder zurückgeholt werden, indem man sein Bewusstsein sowie sein Herz öffnet und lernt hinzuhören. Die Tiere müssen zudem als gleichwertige Gesprächspartner vorbehaltlos akzeptiert werden.

Wenn sie gerne wissen möchten, was ihr Tier denkt, wie es sich fühlt, was es für Wünsche hat und so weiter, dann kann eine Tierkommunikation hilfreich sein, vorausgesetzt, dass das Tier mitmachen will. Es kann auch sein, dass das Tier gerade keine Lust hat oder nicht alles beantworten will. Dies ist der freie Wille des Tieres und dies ist zu akzeptieren. Ebenfalls kann es auch sein, dass das Tier mehrdeutige oder unverständliche Antworten gibt, sei es zu ihrem eigenen oder zu unserem Schutz. Als Tierkommunikatorin sehe ich mich als Übersetzerin zwischen ihnen und ihrem Tier. Es ist auch möglich, dass verschiedene Tierkommunikatorinnen andere Informationen vom Tier wahrnehmen, da jeder die Dinge anders interpretiert und als wichtig erachtet.

Die Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt. Verletzte oder kranke Tiere gehören immer noch in die Hände eines erfahrenen Tierarztes. Die Tierkommunikation kann diesbezüglich nur als Unterstützung angewendet werden wie zum Beispiel wo hat das Tier Schmerzen, wie fühlt sich dieser Schmerz an und so weiter.

Zudem lehne ich jede Verantwortung für eventuelle Auswirkungen oder Nachfolgen auf Grund der Tierkommunikation ab.